Über mich

Name:

Kerstin Pieper SPIRITUELLE LEBENSBERATERIN, COACH, Kastanienallee 48a, 13158 Berlin

 

 

Handy: 0173 - 23007 03,

mail: kerstinpieper@web.de

 

Beruf:

staatlich geprüfte Hotelmeisterin - Ausbilderin

 

Zusätzliche Qualifikationen:

Spirituelle Lebensberaterin Ausbildung an der Paracelsus-Schule Berlin, Ernährungsberaterin, Nordic Walking Lizenzierter NWCA Trainer

 

Interessen und Hobbies:

Alles was das Leben gesund, fröhlich und leicht macht. Weniger denken mehr leben!        

www.questico.de  Code: 9071

 

Ich bin eine ausgesprochene Hundeliebhaberin und investiere gerne Zeit mit meinem Golden Redriever "Da Vinci" :). Sein Vorgänger war ein wunderbarer Leonberger "Raudi". Beide Hunde waren und sind ein wichtiger Teil in meinem Leben. Aber schauen Sie selbst!

 

 

 

 


Ich freu mich auf Sie!
Ich freu mich auf Sie!